Klavierstunden Heidelberg: 06221 . 18 99 33|info@pianissimo-hd.de

Unterrichtsstil

Unterrichtsstil

Inhaber und Lehrer bei pianissimo ist in diesem Fall derselbe. Nur, dass ich mich nicht als Lehrer verstehe, der Hausaufgaben verteilt und solche bohrenden Fragen stellt wie: Hast du / Haben Sie geübt, oder ähnliches.  – Ich verstehe mich eher als Coach.

Was als nächstes gemacht werden kann, ergibt sich immer in der jeweiligen Stunde. Und da ein Fortschritt nicht im Wochenrhythmus abläuft, laufen Übungen und die Beschäftigung mit musikalischen Themen meistens ohnehin oft über einen längeren Zeitraum, der vor der jeweiligen Stunde schon begonnen hat und dann auch noch weiterlaufen wird.

By | 2016-10-05T17:00:34+02:00 November 10th, 2015|Unkategorisiert|Kommentare deaktiviert für Unterrichtsstil

About the Author: