Klavierstunden Heidelberg: 06221 . 18 99 33|info@pianissimo-hd.de

Mittelstufe

Mittelstufe

Auf der Mittelstufe hat man natürlich schon einiges erreicht.

Eine gewisse Notenkenntnis ist vorhanden. Die wir hier dann weiter ausbauen. –

Da wird es dann schon möglich, einfache Popstücke mit einfachen Akkorden zu spielen. – Auch puncto Rhythmus können wir uns schon weiter vorwagen.

 

Auch in der klassischen Musik wären schon einfache Stücke machbar:  erste Stücke von Mozart, kleinere Stücke von Beethoven und andere einfache Werke.

Auch erste Gehversuche im Jazz wären schon denkbar, zum Beispiel der Blues, der allereinfachste Stil des Jazz!

 

Stücke für die Mittelstufe

By | 2016-03-28T16:40:40+02:00 Juli 13th, 2015|Unkategorisiert|Kommentare deaktiviert für Mittelstufe

About the Author: