Klavierstunden Heidelberg: 06221 . 18 99 33|info@pianissimo-hd.de

der Lehrer

der Lehrer

pianissimo ist eine One-man-Show! – Sämtliche Stunden leite ich also selber!

In praktisch allen drei Sparten, die ich anbiete (Klassik, Pop, Jazz) hatte ich eine Ausbildung.

Klassischen Klavierunterricht (über 11 Jahre) hatte ich bei einer Konzertpianistin, die Absolventin des Hamburger Konservatoriums war.

Jazz- und Pop-Klavierunterricht hatte ich bei verschiedenen Heidelberger und Mannheimer Pianisten.

Eine allgemein-pädagogische Ausbildung erhielt ich an der Pädagogischen Hochschule in Heidelberg.

Öffentliche Auftritte hatte ich anlässlich verschiedener Konzerte am Luwig-Meyn-Gymnasium in Uetersen, außerdem beim Preisträgerkonzert vom Steinway-Nachwuchswettbewerb in der Hamburger Musikhalle.

Erfahrung in Pop- und Tanzmusik bekam ich bei Soloauftritten sowie in verschiedenen Tanzkapellen.

Praktische Erfahrung im Jazz hatte ich über 15 Jahre als Pianist beim Cool Cats Orchestra, einer Heidelberger Bigband.

By | 2017-10-22T18:15:51+02:00 November 9th, 2015|Unkategorisiert|Kommentare deaktiviert für der Lehrer

About the Author: